Suzuki-Tankrestauration – Deko-Streifen

suzuki_tank-restauration_deko-streifen_rossdorf_wrapping_4

Für einen Suzuki-Liebhaber, der seinen Tank restauriert, haben wir nachdem er frisch lackiert wurde, 2 Deko-Streifen in gold und orange angebracht und ihn so wieder in Originalzustand versetzt. Als Vorlage dafür hatten wir nur Fotos des Originals. Die Streifen sind aus spezieller Hochleistungsfolie als gerade Linien geplottet (geschnitten) und erst am Tank in die gewünschte Form gebracht, um dem Original so nahe wie möglich zu kommen. Nachdem wir die Streifen angebracht haben wird der Tank noch zusätzlich mit Klarlack lackiert um das ganze zu versiegeln und die Haltbarkeit zu verlängern.

suzuki_tank-restauration_deko-streifen_rossdorf_wrapping_6 suzuki_tank-restauration_deko-streifen_rossdorf_wrapping_3 suzuki_tank-restauration_deko-streifen_rossdorf_wrapping_2 suzuki_tank-restauration_deko-streifen_rossdorf_wrapping

 

0