Teilfolierung von BMW-Motorrad und dazu passendem SHOEI-Helm

BMW_Folierung_wrapping_Motrorrad_Helm_iRace_fontfront_rossdorf_1621

Für eine BMW-Fahrerin haben wir Motorrad und Helm in ähnlichem Design mit spezieller 3D-Wrapping-Folie beklebt. Mit der Kundin zusammen haben wir an Motorrad und Helm besprochen wie das Design aussehen könnte und uns dann beim Folieren daran orientiert. Das Motorrad bekam mehrere schwungvolle Linien auf Tank und Verkleidung sowie Felgenbänder in der gleichen Farbe. Auch der Helm wurde mit schlichten Flächen etwas aufgehübscht und an das neue Design des Motorrads angepasst. Das Logo des Helms weist eine geringe Haptik auf und ist daher auch noch mit der Folie darüber zu erkennen. Auch mit wenig Folie kann man seinem Motorrad oder Helm einen neuen Look verpassen und auch ohne viel Aufwand jederzeit wieder entfernen.

BMW_Folierung_wrapping_Motrorrad_Helm_iRace_fontfront_rossdorf_1543BMW_Folierung_wrapping_Motrorrad_Helm_iRace_fontfront_rossdorf_1540

 

0