Individuelles Helmdesign passend zum Motorrad

Helm-KTM-BMW-Design-wrapping-feestyle-3d-Folierung-6

Für einen Kunden mit einer KTM haben wir seinen weißen Helm mit orangenen Formen, ähnlich wie auf seinem Motorrad, beklebt und damit ein stimmiges Gesamtbild erzeugt. Dafür haben wir kurz Rücksprache mit dem Kunden gehalten und dann „freestyle“ am Objekt die Formen per Hand angezeichnet dann Schablonen genommen, das ganze am Computer vektorisiert und aus spezieller 3D-wrapping-Folie geplottet. Bevor der Helm zurück gesendet wurde bekam der Kunde noch einmal Fotos vom Endergebnis um eventuelle Änderungen oder Wünsche zu äußern und so konnte der Helm ohne aufwändigen Entwurf innerhalb kürzester Zeit fertiggestellt werden und ist schnellstmöglich wieder einsatzbereit.

Helm-KTM-BMW-Design-wrapping-feestyle-3d-Folierung-1

Helm-KTM-BMW-Design-wrapping-feestyle-3d-Folierung-Schablone-2

Mit speziellem Klebepapier haben wir in Handarbeit an den Helm angepasste Schablonen erstellt. Dadurch entsteht ein individuelles Design das es so kein zweites mal gibt. Ein Unikat sozusagen 😉

Helm-KTM-BMW-Design-wrapping-feestyle-3d-Folierung-Schablone-1

 

0