Komplettfolierung in Carbon Fiber

Helmfolierung komplett carbon fiber flechtmuster folie

Für einen Kunden haben wir seinen Helm der Marke Bell komplett mit Carbon-Fiber-Flechtmuster-Folie foliert. Auch Teile des Visiers und der Spoiler wurden beklebt. Die Folierung wurde mit mehreren Folienstücken vorgenommen die durch Überlappung eine minimale Kante entstehen lassen welche sich aber optisch gut in die Form des Helms einfügt. Die Folie hat eine fühlbare, haptische Oberflächenstruktur, ist witterungs- und UV-beständig und lässt sich bei Bedarf wieder rückstandslos entfernen. Leider gibt es bei den starken Vertiefungen der Luft-Einlässe ein paar minimale Fältchen, die Dank der allgemeinen Karbon-Struktur in der Oberfläche optisch aber untergehen, und kaum wahrnehmbar sind.

Helmfolierung komplett carbon fiber flechtmuster folieHelmfolierung komplett carbon fiber flechtmuster folieHelmfolierung komplett carbon fiber flechtmuster folie

0