Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Herstellung individueller Startnummern für einen Café-Racer

Hier haben wir für einen Motorradfahrer Startnummern für seinen Café-Racer hergestellt und auf den Seitenteilen der Verkleidung angebracht. Der Kunde hatte eine ungefähre Vorstellung wie die Nummer aussehen sollte also haben wir ihm 3 Entwürfe präsentiert und nachdem er sich für einen davon entschieden hatte kam er mit den zu folierenden Teilen bei uns vorbei. Mit ihm zusammen haben wir dann die Position festgelegt und die Nummern aufgeklebt. Mit relativ geringem Aufwand und nur wenig Folie hat sein Motorrad somit einen authentischen Café-Racer-Look verpasst bekommen. Individuelle Designs, auch im größeren Stil, können sie mit einer e-mail an info@i-race-design.de anfragen.

Schreibe einen Kommentar