Carbon-Folien verschönern abgenutzte Innenverkleidung

Eine spezielle Carbon-Folie zur 3D-Anwendung wurde bei diesem Mercedes auf die stark abgenutzten Kanten der Innenverkleidung aufgezogen. So wurde ein schönerer Gesamt-Eindruck des Innenraumes des Fahrzeugs erzeugt. Die anspruchsvollen Formen stellen hierbei eine große Herausforderung dar. Dank der 3D-Spezial-Folie konnte die Folierung jedoch in annehmbarer Optik umgesetzt werden. Zusätzlich wurde auch die Oberfläche des Schaltknüppels mit Carbon-Folie versehen. Die beanspruchten Oberflächen sehen nun wieder gut aus und sind auch widerstandsfähiger als zuvor. Die Farbwahl des Carbon-Flechtmusters wurde der bereits vorhandenen Carbon-Struktur angepasst. Die Haptik in den Oberflächen bietet eine interessante Abwechslung. Das Farbenspiel innerhalb der schwarzen Oberflächen harmoniert hervorragend mit den rot-Tönen des Fahrzeug-Innenraums. Carbon-Folie für Fahrzeuge auf Innen-Verkleidung ist eine tolle Lösung um Beschädigungen beanspruchter Flächen zu kaschieren.

Carbon-Folie im Innenraum eines Mercedes

0